Letzte Änderung: Di, 16.04.2024

Alles Wissenswerte zur 100-Jahr-Feier der SG 1912 Dittelbrunn

Festwoche endet mit großem Festumzug

Mit einem beeindruckenden und großen Festumzug endete am Sonntag, den 10.06.2012 die Festwoche anlässlich des 100-jährigem Vereinsjubiläums der SG 1912 Dittelbrunn.

Mit einem überragenden Kommersabend am 01.06.2012 in einem festlich geschmückten Marienbachzentrum startete die SG Dittelbrunn in die Festwoche. Jeder der geladenen Gäste und anwesenden Vereinsmitglieder waren von der herausgeputzten Halle beeindruckt.
    Am darauf folgenden Donnerstag ging es dann mit den Dorfrockern gleich richtig zur Sache.
    Auch mit den Schürzenjägern am Samstag war die Stimmung ausgezeichnet. Beide Bands hielten was sie versprachen.
    Lediglich der Beatabend am Freitag blieb hinter den Erwartungen zurück.

Als Fazit kann man von einer gelungenen Veranstaltung mit ausschliesslich positiver Resonanz sprechen.

Bilder Kommersabend
    (Anzahl: 206)
    Bilder Aufbau
    (Anzahl: 104)
    Bilder Festumzug
    (Anzahl: 355)
    Bilder Fussballturnier
    (Anzahl: 68)

Festwoche vom 07. - 10. Juni
    Bilder Donnerstag
    (Anzahl: 150)
    Bilder Freitag
    (Anzahl: 61)
    Bilder Samstag
    (Anzahl: 224)
    Bilder Sonntag
    (Anzahl: 161)

Festprogramm

Der Startschuss zur 100-Jahr-Feier fiel am Freitag, 01. Juni 2012 mit dem Kommersabend im Marienbachzentrum.
    Für Stimmung sorgten die Schlapperflicker.
    Jedes Vereinsmitglied war herzlich eingeladen.

Vier Tage Festzeltbetrieb mit tollen Bands folgten vom Donnerstag, 07. bis Sonntag, 10. Juni 2012.
    Das gesamte Programm erhält man durch Anklicken des nebenstehenden Plakats.

Gekrönt wurde die Festwoche mit einem großen Festumzug durch Dittelbrunn am Sonntag, 10. Juni um 14 Uhr.

Festschrift / Zeitreise

Die Festschrift zur 100-Jahr-Feier ist in gebundener Form fertiggestellt.
    Sie kann gegen eine Schutzgebühr von 2,- € erworben werden.

Höhepunkte und Eckdaten findet man auch in der Präsentation Zeitreise 100 Jahre SG Dittelbrunn

Festumzug

• Beginn: So., 10. Juni 2012 um 14:00 Uhr
  • Aufstellung: Am Steingraben