Letzte Änderung: Di, 17.10.2017

Veranstaltungen 2010

Dezember:
Von li.: 2. Vorstand Burkhard Feldmann, Reinhold Achatz (40 Jahre), Marion Feldmann (25 Jahre), Ewald Popp (40 Jahre), Erich Rückert (60 Jahre), Alfred Scheuering (25 Jahre), Oswald Schmitt (40 Jahre), Eduard Feuerbach (50 Jahre), Reinhard Hoffmann (40 Jahre), Schriftführer Gerhard Bauer, Kassier Ulrich Stühler, 1. Vorstand Martin Thomann
Sitzend im Vordergrund: Erich Braun (60 Jahre), Hilde Kolm (40 Jahre)
SG 1912 Dittelbrunn ehrt langjährige Mitglieder
Die SG 1912 Dittelbrunn konnte auch in diesem Jahr bei Ihrer Jahresabschlussfeier wieder einige Ihrer Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit ehren.
Geehrt wurden die Jubilare für 25, 40, 50 und 60 Jahre.

Große Begeisterung fand auch die in diesem Jahr erstmals stattgefundene Weihnachtsbaum - Zweigerlversteigerung, bei der es attraktive Preise zu ersteigern gab.
=> Viele weitere Bilder von der Jahresabschlussfeier in der Bildergalerie


Wie jedes Jahr lädt auch in diesem Jahr die SG 1912 Dittelbrunn wieder alle Mitglieder zur Jahresabschlussfeier ein.
Am Samstag, 11. Dezember um 19:30 Uhr im Sportheim in Dittelbrunn.
=> Mehr ...

Juli: Das traditionelle Sommerfest der SG 1912 Dittelbrunn findet dieses Jahr
am 24. / 25.07.2009 am Sportheim in Dittelbrunn statt.

=> Ankündigung

April: Die SG Dittelbrunn läd ein zum alljährig wiederkehrenden Fischfest
am 24. / 25.04.2010 am Sportheim in Dittelbrunn.

=> Ankündigung

März:
Geschäftsführende Vorstandschaft
Von li.: 2. Vorstand Burkhard Feldmann, 1. Vorstand Martin Thomann, Kassier Ulrich Stühler,
1. Schriftführer Gerhard Bauer
Nicht im Bild, die wiedergewählte Gesamtjugendleiterin Gabriele Vogel (durch Krankheit entschuldigt)
Ein wichtiger Tagesordnungspunkt bei der Generalversammlung der SG Dittelbrunn am 13. 03. 2010 waren die Neuwahlen der Vorstandschaft.
Die Vorstandschaft wurde in Ihrem Amt bestätigt und einstimmig wiedergewählt.
Des weiteren konnten auch für 2009 wieder Ehrungen für sportliche Leistungen von Sportlerinnen und Sportler der SG vorgenommen werden. Dies waren u.a. Ehrungen für 6 Titel im Tennis, für den unterfränkischen Meister der Korbball U15 und die Fußball C-Jugend.


Einladung zur Generalversammlung
am Samstag, 13.03.2010, 19:30 Uhr im Sportheim

Alle Mitglieder werden hiermit gem. §9 der Satzung
der SG 1912 Dittelbrunn zur o. g. Generalversammlung eingeladen.
=> Mehr ...

Februar: Der traditionelle Faschingsball der SG Dittelbrunn war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Erneut sorgte die Hambacher Nachtschicht für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Hier eine kleine Bilderauswahl vom Faschingsball und spitzenmässigen Showeinlagen ...


Wie jedes jahr lädt auch heuer wieder die SG 1912 Dittelbrunn zum Fasching ins Marienbachzentrum am Sportheim ein.
Wann: Faschingssamstag, 13.02.2009, Einlass: 19:29 Uhr
Wo: Marienbachzentrum Dittelbrunn
=> Mehr ...