Top Banner

Willkommen auf der Internetseite der SG 1912 Dittelbrunn e.V.

SGD Gaestebuch Banner

 

Bitte email wiederholen
Folgende Felder bitte unberührt lassen!
Name: (*)
E-Mail:
Mitteilung: (*)
(*) = Pflichtfeld    Ich versende keinen Spam! (*)

Dieses Gästebuch wurde 16158 mal aufgerufen und hat 8 Einträge

Von pfinninger am 17.04.2017 16:15:24
Hallo SG ler
ich grüsse alle die mich noch kennen,
vielen dank für meine geburtstagswünsche an die vorstandschaft und alle freunde vom verein
eure marlene pötsch mit familie
Von Maria am 13.07.2015 22:32:22
Ich grüße alle die mich noch kennen bin die Enkelin Maria von Maria Grimm :) liebe grüße von der Ostsee
Von Sabine und Jürgen von der Wasserwacht am 15.02.2015 19:25:23
Wir gehen seit ca. 30 Jahren zum SG-Fasching. Damals noch in der kleinen Turnhalle am Schwimmbad. Uns hat es immer gefallen. Die letzten 2 Jahre ging es allerdings bergab. Die Band war nicht gerade faschingstauglich, unsere Freunde wollten deshalb nicht mehr mit. Dieses mal musste die Entscheidung her: Gehen wir hin oder nicht? Wir gehen! Die neue Band ist Spitze, bringen gute Lieder, sind qualitativ gut und haben eine gute Sängerin. Wir freuen uns auf den nächsten Fasching. Vielen Dank an die fleißigen Helfer der SG für einen wunderschönen Abend. Weiter so!
Von am
Von georgios am 03.05.2014 17:48:21
so servus miteinander...............wir waren heute mit unsere e jugend bei euch ...eins vorweg top anlage bei euch,,,,,,, aberrrrrrr wieso bekommen nicht die jugend mannschaft in der halbzeit was zu trinken ,,,für kinder sowas unvorstellbar und von seite des vereins ein bissl schwach ,,,,und dann das beste an der ganzen geschichte man muss oder besser gesagt man holt seinem kind was an dem stand der da aufgebaut war und muss für so eine "Gut und Günstig cola noch 2,- euro bezahlen,,, was soll den dann das "coca cola" kosten bin der meinung da kann der vorstand " eingreifen" aber egal nicht mein bier ,,ich weis auf jedenfall meinem kind hab ich die noname cola gekauft,,, heute ,,,aber das nächste mal nicht wieder ..........
Von Elmar Schießer am 08.01.2014 21:26:42
Die U-9 Truppe hat das Hallenturnier gewonnen - prima gemacht!
Von Rolli am 02.01.2013 09:43:42
Hallo SG´ler,
euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 und wenn`s geht noch sportlichen Erfolg.
Von Birgit am 18.12.2012 13:29:42
Heute muß ich auch mal scheiben, denn die Weihnachtsfeier der SG war wirklich wieder total schön. Vielen Dank an die gesamte Vorstandschaft mit ihren fleißigen Helferlein
Macht weiter so!!!
Wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins NEUE JAHR
Liebe Grüße
Birgit